the end.

December 20, 2010

the end.

the end.

liebe leser, (wer immer das auch war, oder noch ist)

das war’s dann, an dieser stelle. in wenigen tagen verlasse ich mit meinem sohn paul den kontinent und tingle ein bisschen durch asien. verzögerungstaktik, denn wer will schon im winter in deutschland sein? wir werden im märz ankommen. wo wir grade sind und was wir dort machen, kann man hier verfolgen: www.mit-rucksack-und-kind.de

“wir sagen dankeschön – und auf wiedersehn,/ schau sie mal wieder rein, denn etwas show muss sein,/ seien sie mit dabei, wenn es heisst bühne frei…”

oder so ähnlich…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: