justin bieber doing zumba causes cancer

December 15, 2010

facebook hat grade die beliebsten wörter in den statusangaben der australischen facebook benutzer gekürt: auf platz 3 liegt “zumba”, diese mischung aus salsa tanzen und gymnastik machen, auf platz 2 liegt “krebs” – und der gewinner ist: “justin bieber”. was sagt uns das? a)die facebook nutzer sind jung, denn wer über 12 jahren mag schon justin bieber, b) krebs ist weitverbreit in der australischen gesellschaft, auch wenn jeder immer meint, ihn könne es nicht treffen. australien hat das ozonloch (hautkrebs), jede menge staub (nicht gut für die atemwege und lunge), noch immer etliche häuser mit asbestdächern, und kümmert sich generell nicht um umweltverschmutzung. da bringt es dann auch nichts, wenn es nur wenige raucher gibt. (das sind alles vermutungen und beobachtungen, statistiken habe ich noch nicht befragt) c)auch hier haben sie einen fitnessfimmel – obwohl dünn sein nicht glücklich macht, wie mir robert cummins, experte für lebenszufriedenheit, von der deakin universität erzählte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: